Character der Farbe!

Das Schwedenhaus war eine meiner aufwändigsten Arbeiten.

In diesem Projekt wurde in Kirchroth ein bislang ausschließlich mit Dünnschichtlasur gestrichenes Massivholzhaus aus finnischer Fichte in ein typisches "Schwedenhaus" verwandelt.

Für die stilgerechte Farbgestaltung wurde die aus Schweden über den "Schwedischen Farbenhandel Hamburg" importierte Kieselölfarbe "Oden" im originalen Schwedenrotfarbton "faluröd" verwendet.

Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Der Landkreis Straubing-Bogen ist um ein "gebäudliches Schmuckstück" reicher.

Kunden-Resonanz

Herr Baumgartner hat heuer unser Holzhaus mit aus Schweden importierten Farben (original faluröd-Schwedenrot) in ein echtes Schmuckstück verwandelt. Fehlt nur noch der See vor dem Haus (aber die Donau ist auch nicht zu verachten). Wir können Herrn Baumgartner eine schnelle, saubere und professionelle Arbeitsweise bescheinigen und ihn als Maler jederzeit weiterempfehlen!

Familie Ulrich (in meinem Gästebuch)

Schwedenhaus - Bilder

Eingerüstet
Eingerüstet
Die Sanierung kann beginnen

Passend zum Thema "Character der Farbe"

Gartenhäuserl